Willkommen auf meiner Foto-Homepage!

Mein Name ist Doris Pauels, ich lebe und arbeite in der wunderschönen Eifel.

Hier finde ich immer wieder die schönsten Motive für meine Fotos, ab und zu aber auch mal in anderen Regionen. Diese Aufnahmen möchte ich Ihnen hier gerne vorstellen.

Über eine Rückmeldung in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen, vielen Dank dafür!

Und nun viel Spass beim Betrachten meiner Bilder!  


Am 15. Oktober 2011 fand die Eröffnung meiner 1. Fotoaustellung

"FOTOMOMENTE"

in den Räumen von Bestattungen Wagner & Loew, Am Markt 1 in 54634 Bitburg statt.

Es war ein wunderschöner Nachmittag, zahlreich waren die Besucher, welche bei einem Glas Sekt und leckeren Häppchen ausgiebig über Kunst, Bildgestaltung und Motive diskutierten.

Insgesamt 15 verschiedene Motive waren zu sehen, teils gerahmt oder auf Leinwand. Hier der Link zum Video:

https://youtu.be/fycfnPQbOjY




Übrigens, ich werde diese Seite ständig mit weiteren Fotos füllen, deshalb ruhig immer wieder mal rein schauen!                    


Urheberrecht:

Die Inhalte dieser Website, insbesondere alle Bilder, Texte, Grafiken, Logos, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie auch ihre Arrangements, unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutze des geistigen Eigentums.




Impressum: Doris Pauels, Oberkailer Straße 1, 54533 Gransdorf

                      Tel.: 06567-960966 oder mobil 0151-41253491